über mich

Es freut mich wirklich unglaublich, dass du auf diesen Blog gefunden hast! Er besteht ja noch gar nicht so lange und doch habe ich schon einiges ausprobiert. Aber jetzt erstmal etwas zu mir, du hast schließlich auf die über mich Seite geklickt.

Ich bin ich sechzehn Jahre alt, gehe in die zehnte Klasse und wenn ich nicht gerade lese oder schreibe, vertreibe ich mir die Zeit ganz gerne mit Musikhören, Zeichnen oder Cello spielen.

Ich lese am häufigsten Fantasy- und Coming-of-age bzw. Jugendromane. Allgemein Contemporary. Aber sehr gerne mag ich auch Klassiker, Krimis, Sci-Fi und ab und an eine Biographie. Was Genres angeht, bin ich eigentlich für alles offen. Nur klischeehaft sollte es bitte nicht sein.

Hier erwarten dich neben Buchrezensionen auch Artikel über Musik und meine Lieblingsfilme bzw. Serien. Und wer weiß was die Zukunft bringt? Vielleicht wird es auch bald eigene Inhalte und Kurzgeschichten von mir geben.

Schau dich doch einfach mal etwas um, ich wünsch dir ganz viel Spaß 😀